
Haftpapier-Aufkleber für gewerbliche Zwecke
13. April 2018
Auf dem Balkon oder der Terrasse arbeiten
15. Mai 2019
Haftpapier-Aufkleber für gewerbliche Zwecke
13. April 2018
Auf dem Balkon oder der Terrasse arbeiten
15. Mai 2019Natürlich nimmt das Internet und seine damit zusammenhängende digitale Welt einen großen Standpunkt ein, jedoch sind die Printmedien trotzdem nicht mehr wegzudenken, denn die meisten Klienten unsererseits greifen trotzdem auf Visitenkarten, Flyer und andere Prospekte zurück. Durch das überreichen einer Visitenkarte oder ähnlichen Printmedien, so wird die Botschaft selbstverständlich persönlicher. Außerdem lassen sich E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Co. dadurch schnell wiederfinden und müssen nicht im Smartphone bzw. im Internet gesucht werden.
Zeitgleich sind Printmedien in Form von Flyer, Prospekten und anderen Broschüren eine sehr gute Werbemethode, um die Aufmerksamkeit auf neue bzw. bereits beständige Unternehmen und deren Dienstleistungen zu lenken. Natürlich existieren heutzutage etliche DIN Formate, sodass sich vorab entschieden werden sollte, welches Exemplar das Finale sein soll. Der sehr übersichtliche und interessante Bericht von der Bückeburger Zeitung verrät sämtliche Details bezüglich der DIN Formate, den exakten Maßen und fügt nützliche Informationen und Werbestrategien anbei.
Weitere gewinnbringende Printmedien
Neben den Visitenkarten, Flyern und Prospekten existieren auch weitere gewinnbringende Printmedien, wie zum Beispiel Briefbögen, Filmplakate und Aufkleber. In der Vergangenheit ist es uns gelungen ergänzende Hinweise bezüglich Aufkleber für gewerbliche Zwecke niederzuschreiben.
Zuzüglich haben wir in diesem Bericht ein YouTube Video bereitgestellt, welches klipp und klar verdeutlicht, wie die Aufkleber selbst hergestellt werden können. Optional hierzu stellen professionelle Druckereien die bestmögliche Anlaufstelle dar. Neben den Aufklebern zählen auch Briefbögen zu unseren klaren Favoriten!
Leider erhalten diese von vielen Unternehmern wenig Beachtung, welches wir als sehr schade empfinden, denn die Briefbögen sind ein weiteres großes Werbemedium, welches unbedingt genutzt werden sollte. Ergänzend hierzu wirkt ein sorgfältig und grafisch hübsch erstellter Briefbogen stets professioneller und sollte selbst bei kleineren Firmen unbedingt in den Einsatz gelangen. Auf diesen können nicht nur Rechnungen und Angebote platziert werden, sondern simultan sind diese auch für etwaige Korrespondenzen mit Kunden, Sponsoren und ähnlichen Geschäftsleuten stets sehr sinnvoll.
Fazit
Wir von Fevarus Design hoffen, dass unser kleiner Bericht sehr aufschlussreich war und ergänzende Hinweise über die immense Wichtigkeit der Printmedien verdeutlicht hat. Zuzüglich sollte ein ergänzender Blick in die Vielfältigkeit der verschiedenen DIN Formate erfolgen, um sich einen groben Überblick darüber zu verschaffen. Der Bericht von der Bückeburger Zeitung verrät weitere Details.