
Starke Auftragslage
11. November 2014
FTP Anwenden
7. Dezember 2014
Starke Auftragslage
11. November 2014
FTP Anwenden
7. Dezember 2014Nun versorgen wir euch wieder mit aktuellen Informationen aus dem Hause Fevarus Design! Seit mehreren Wochen konstruieren wir mannigfaltige Webseiten und selbstverständlich geschieht dies zeitgleich mit einer professionellen Suchmaschinenoptimierung von unseren Experten im Büro.
Simultan entwickeln unsere Programmierer Nico und Christian ein neuartiges CMS (Content Management System) und zusammenfallend resultieren daraus vielerlei WordPress Plugins, die wir jederzeit ganz bequem in zahlreiche Kundenprojekte integrieren können, so dass unzählige Modifizierungen schnellstmöglich verrichtet werden. Synchron wird damit die Bedienbarkeit der Webseite stark gesteigert und zudem werden nützliche Features/Funktionen den Webseiten-Benutzern und unseren Kunden zur Verfügung gestellt.
Auch unsere Grafikabteilung schläft nicht und kreiert tagtäglich sehr gelungene Webseiten Layouts, Flyer, Poster, Plakate, Visitenkarten, Vordrucke für Zeitungen und weiteres im Bereich des Printsektors. Einige Entwürfe und Resultate können wie herkömmlich in unserer Kategorie Portfolio eingesehen werden.
Damit das Arbeiten in unserem Büro zu bestmöglichen Konditionen gewährleistet wird gehören selbstverständlich zahlreiche Accessoires und Rundum-sorglos-Pakete dazu, wie zum Beispiel ein Hochleistungscomputer (Apple) mit den dazugehörigen Komponenten (Keyboards, Maus, einem Flachbildschirm und weiteren Hardwaregeräten), eine schnelle Internetverbindung mit einem rasanten Up und Downstream, so dass die verschiedene Files (Daten / Dateien) schnell an andere Computer z.B. via FTP Verbindung versendet werden können, wodurch die Aktualisierung der dort befindlichen Webseite schnellstmöglich umgesetzt wird und der daraus resultierende „Wartungsarbeiten Modus“ rasant verschwindet, da dieser lediglich Kunden verärgert und verscheucht.
Ohne Frage ist eine rasante Internetverbindung genauso wichtig für das Versenden und Empfangen wichtiger E-Mail Korrespondenzen mit großen Dateianhängen. Analog hierzu ist die regelmäßige Synchronisation mit unseren Cloud Servern ebenfalls äußerst wichtig, so dass sämtliche Dateien zeitgleich online gespeichert werden, wodurch der Verlust wichtiger Dateien und Dokumente entfällt. Einheitlich hierzu bietet diese äußerst nützliche Funktion, dass unsere Mitarbeiter ebenso von anderen Räumlichkeiten an unseren Projekten arbeiten können, falls kleinere Aktualisierungen, oder schnellstmögliche Änderungen vorgenommen werden müssen und der Kollege gerade außer Haus ist. Durch eine gesicherte und verschlüsselte Anmeldung erfolgt der Zugriff auf die von uns aktuell freigegebenen Dokumente / Ordner, die ansonsten in der Regel lediglich über unser internes Firmennetzwerk erreichbar sind.
Um das Arbeiten in unserer Firma/Agentur weiterhin so angenehm wie möglich zu gestalten, erhält jeder unserer Mitarbeiter ein eigenes Smartphone mit einem dazu passenden Tarif, womit die kontinuierliche Kommunikation untereinander stets gewährleistet ist.
Neue Gestaltung und Raumausstattung
Doch auch in unserer Agentur legen wir größten Wert auf die Gestaltung und Raumausstattung! So haben wir uns vor mehreren Monaten eine hochkarätige Maleragentur herausgepickt, welche unser Büro um einiges aufgewertet und aufgefrischt haben. Ein sehr guter Freund ist seit mehreren Jahren erfolgreicher Innenarchitekt und empfahl uns zahlreiche Optimierungsmöglichkeiten hinsichtlich der Platzierung der Möbel, Accessoires und weiterem. Zweifellos ernteten wir mehrere Tipps und zugleich wurden wir auf einen größeren Versandhändler aufmerksam, welcher uns mit hervorragenden Bürostühlen einen bequemen Alltag liefert.
Diese Bürostühle sind nicht lediglich bequem, sondern auch in wunderschönen Designmodellen, Farben und Größen in umfangreicher Stückzahl verfügbar! Heutzutage ist es überaus wichtig komfortabel zu sitzen und vor allem zu arbeiten. Eine falsche Sitzhaltung kann längerfristig Schäden verursachen. Daher stand einer Wahl auf einen bequemen, überaus geeigneten, mit zahlreich versehenen „Wohlfühlextras“ und vor allem sehr komfortablen Bürostuhl nichts im Wege. Solche hochwertigen Bürostühle sollten in der Regel in jeder seriösen Agentur vorhanden sein, so dass sich die dort befindlichen fleißigen Angestellten tagtäglich auf ein entspanntes Sitzen erfreuen dürfen, weil die geistige Computerarbeit sehr anstrengend ist und der Körper wenigstens dem Bereich des Sitzens geschont werden kann.
Neue Bürostühle für unser Büro
Von daher haben wir nicht lange überlegt und die Servicehotline des Hamburger Unternehmens kontaktiert und eine üppige Stückzahl an Bürostühlen geordert, so dass alle unsere Mitarbeiter seit dato bequem platziert sind und sich ebenfalls über diese wundervollen und vor allem stilvollen Sitzgelegenheit tagtäglich erfreuen.
Mit der Qualität, der Verarbeitung, dem dazugehörigen Preis-Leistungs-Verhältnis, der Zahlungsabwicklung, der Lieferung und dem Service waren wir rundum zufrieden und können dieses Dienstleistungsunternehmen in allerhöchsten Tönen loben und stets weiterempfehlen. Hinsichtlich unserer Bürostuhlqualität und der dazugehörigen Verarbeitung können wir nur eins sagen. Summa summarum ist alles sehr hochwertig und das Material wurde sorgfältig gewählt und in ein perfektes zeitgerechtes Design verwandelt.
Das bedeutet. Unter dem Strich sind wir mit dem Gesamtpaket äußerst zufriedengestellt worden und einer weiterführenden, bzw. in der ferner Zukunft anliegenden Bestellung unsererseits steht definitiv nichts mehr im Wege.
Sehr guter Service
Selbst der Service wird bei dem OTTO Office Online-Shop sehr groß geschrieben und die dort aktiven Mitarbeiter verrichten hochkarätig ihr Handwerk und stehen jederzeit mit umfangreichem, tiefgründigem und informativen Fachwissen zur Seite und beantworten damit eure / unsere Kundenfragen in puncto Bestellungen, Fragen über die Lieferungen, bzw. der Artikel selbst, Anfragen bezüglich der Zahlungsabwicklung, oder ähnlichen Elementen, wie zum Beispiel Feedback und Bewertungen (Lob und Kritik) freundlich und zuvorkommend.
Wir können jedem nur empfehlen sich für den dort zur Verfügung gestellten Newsletter anzumelden, um jederzeit nützliche Informationen aufzusaugen und damit das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern, oder einfach nur um auf dem neuesten Trend in Sachen Büro / Wohneinrichtung und deren dazugehörigen Accessoires zu bleiben.
Facebook Fanpage für Büroausstattung
Optional hierzu können wir auch diese Fanpage empfehlen, auf der verschiedene Wohnideen und assoziierende Büroausstattungen angepriesen werden, welche zeitgleich auch für das Büro von absolutem Vorteil sind. Dort konnten wir unter anderem verschiedene Büroausstattungen und Büroräume in Form von Bildmaterialien einsehen und haben bislang einige sehr schöne Impressionen kennengelernt!
Wer sein ordentlich aufpäppeln möchte, der ist auf dieser Fanpage genau richtig, denn auf dieser werden regelmäßig verschiedene Räumlichkeiten ins rechte Licht gerückt. Alternativ hierzu kann auch dieser Bericht über verschiedene Einrichtungsideen für das Büro sehr nützlich sein.
Wir wünschen einen glorreichen Start in die neue Arbeitswoche und viel Freude bei dem Bestellen diverser Utensilien für euer Eigenheim, bzw. für das Büro! Mit dem vorgestellten Shop von OTTO Office seid ihr hier definitiv goldrichtig und könnt den Warenkorb reichlich befüllen und euch mit den bestellten Schmuckstücken in naher Zukunft erfreuen!
Es grüßt das gesamte Team von Fevarus Design.