
Business Internetanschluss 100 Mbit/s von Kabel Deutschland
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17. März 2013Online Marketing ist schon lange nicht mehr so effektiv und effizient wie es noch vor ca. 10 Jahren der Fall war. War es früher einfach potenzielle Kunden auf seine Unternehmensseite im Netz zu locken, gestaltet sich gerade das heute wesentlich schwieriger. Noch zu beginn des Online Marketings wurde viel auf bunte Banner, flimmernde Schriftzüge oder blinkende Reklame gesetzt. Eingebettet wurden diese meist in den Webseiten selbst, oft auf solche, die hohe klick zahlen aufwiesen. Und es funktionierte!
Heutzutage sind diese Zeiten jedoch passé. Schon lange ist es gar nicht mehr so einfach Kunden für sich zu gewinnen. Das Internet ist einfach viel zu voll von bunten Bildern, Reklamen und Co., ja, man kann hier schon fast von einer Reizüberflutung sprechen. Der Kunde selbst ist es mittlerweile einfach schon gewohnt solche „Lockmittel“ zu ignorieren. Kaum jemand klickt noch auf blinkende Reklame Banner. Selbst wenn diese doch zur Kenntnis genommen werden, werden diese oft bewusst vom potenziellen Kunden ignoriert.
Die Maßstäbe und auch die Anforderungen an den Dienstleister und auch an die Gestaltung der Werbung selbst sind in den letzten Jahren sehr hoch gestiegen. Punkten kann da nur der, der was nie da gewesenes bringt – bekanntes langweilt schnell, ist uninteressant und führt einfach nicht zum gewünschten Erfolg. Eine gewisse Erwartungshaltung an die Werbung hat sich mittlerweile etabliert, subtil soll es sein, bloß nicht zu aufdringlich – ja quasi im Subtext mitschwingen sollte die Reklame, so mag man meinen.
Und genau da kommt die neue Form des Online Marketings ins Spiel. Eine neue Form der Werbung, weniger Aggressiv und dennoch gezielt und Erfolgversprechend. Das glauben Sie nicht? Dann lesen Sie weiter!
Content Marketing ist eine neue Marketing Form in der auf unterhaltende, beratende oder informative Inhalte gesetzt wird. Diese werden konstruktiv und geschickt um das zu bewerbende Leistungsangebot herum gebaut. Mit dieser Art von Werbung gelingt es, dem Kunden suggestiv das zu präsentieren, nahe zu bringen oder schmackhaft zu machen, was Ihnen beliebt und dass ohne das dieser sich damit nahezu überrannt fühlt. Ja oft ist es sogar so das die gewünschte Zielgruppe diese unterschwellige Eigenwerbung gar nicht wirklich wahr nimmt, dennoch unterbewusst registriert. Dies wird möglich da nicht die positiven Eigenschaften des Unternehmens und seine Produkte im Mittelpunkt stehen, sondern der Unterhaltungswert des Blogs oder ähnliches, zum Beispiel auf diversen Social-Media Plattformen wie Facebook und Co.
Sie wollen das auch für Ihr Unternehmen? Sie wollen Erfolgreich Werben und Ihren Zielen näher kommen? Kein Problem! Auf www.content-marketing.com finden Sie einen kompetenten Partner der Ihnen Schritt für Schritt zeigt wie Sie Ihrem Ziel zb. mit einem schönen Webdesign noch heute näher kommen können. Das Team von www.content-marketing.com überzeugt durch gute Inhalte, hochwertige und ansprechend aufbereitete Texte und dem entsprechenden Know-how. Das bedeutet für Sie nicht nur dass die gewünschte Kompetenz und Sympathie Ihres Unternehmens vermittelt wird, nein, Ihre Kunden werden auch ganz neues Vertrauen in Sie, Ihre Arbeit und in Ihr Unternehmen setzen. Ein großes Team aus Fachautoren und Profibloggern liefert Ihnen kompetente und umfangreiche Beratung rund um das Thema Content Marketing.
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Ihnen wird präzise und verständlich erklärt, was genau Content Marketing ist und wie Sie dieses Wissen für sich nutzen können.
Die Redaktion recherchiert ständig die aktuellsten Themen und News zum Thema Content Marketing, so bleiben Sie immer auf dem neusten Stand und sind Top Informiert. Denn nur eine gut durchdachte Content Marketing Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg und dass sogar nachhaltig!